Freitagsfüller #1/ Januar 2017

Heute ist es mal wieder soweit. Der Freitagsfüller, eine gute alte Traition. Seit dem 17.7. 2015 nehme ich (etwas unregelmäßig) daran teil, und es ist immer noch schön.
b87e0-6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-800wi
1.  Heute nacht  habe ich gut geschlafen, und das, obwohl ich gestern abend einen Film gesehen habe, in dem Drachen auftauchten (The great wall). Den Film kann ich nur empfehlen.

2.   Ich habe es gerade noch geschafft .

3.  Im Schnee laufe ich am besten  mit Stiefeln. Flip flops sind unangebracht.

4.  Bohnen und Paprika  war(en) das letzte Gemüse auf meinem Teller.

5.  Ich habe in der vergangenen Woche mit Schrecken  jeden Morgen rausgeguckt. Nur einmal war das Wetter schlecht, die Räder drehten etwas durch, aber zur Arbeit bin ich trotzdem gekommen.

6.   _________ gute Laune.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen (Böll), morgen habe ich  lesen geplant und Sonntag möchte ich lesen !

Advertisements

Ein Kommentar zu „Freitagsfüller #1/ Januar 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s