Neue Bücher

Hey, ich habe vor kurzem (am Mittwoch) richtig Glück gehabt. Habe fünf Bücher umsonst bekommen. Ich hätte auch noch mehr erhalten können. Doch mit der Zeit wird man wählerisch…

100_2049.JPG
Und jetzt verrate ich Euch, warum ich mich für genau diese Bücher entschieden habe!
Marcia Willet: Der Tanz des Schmetterlings
Vor 2 Jahren habe ich mein erstes Buch von dieser Autorin gelesen. Das war das Buch „Die Mühle am Fluss“. Es hatte von mir 3 Sterne erhlaten. Wieso so wenig, kann ich im Moment gar nicht mehr sagen, ich habe die Autorin in guter Erinnerung. Und wenn ich mich nach 2 Jahren noch an ihren Namen erinnere, das ist doch schon mal ein gutes Zeichen…

Nicholas Sparks: Weg der Träume
Ich habe am 25 September 2015 eine Rezension zu meinem ersten Nicholas Sparks Buch verfasst. Es war „Zeit im Wind“. Ich war total begeistert von seinem Schreibstil. Trotzdem habe ich seitdem kein weiteres Buch von ihm gelesen, da ich die Prioritäten 2016 anders gesetzt hatte. Hm…da kann man nur sagen „das wird ja mal wieder Zeit“! Ein toller Autor!

Barabara Wood: Die Prophetin
Von ihr habe ich bereits drei Bücher gelesen. „Rote Sonne, schwarzes Land“, „Traumzeit“ und „Himmelsfeuer“. Wow, und nun habe ich schon wieder ein Buch von ihr! Absolut genial! Ich freue mich!

Christa Canetta: Das Leuchten der schottischen Wälder
Anne Laureen: Sonne über Wahi- Koura
Diese beiden Autorinnen sind mir nicht bekannt. Was mir gefällt: Das beide Autorinnen vorhaben, mich in ein anderes Land zu entführen. Einaml Schottland, einmal Neuseeland.
Natürlich wird es noch eine Weile dauern, bis ich genaueres berichten kann, die Planung geht vor!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s