Erlebt in der Natur #24 Schafe am Deich

Hey, heute ist in Husum und Flensburg richtig schlechtes Wetter. Eine feuchte Kälte, diesig, ekliger Nieselregen, auf der Rücktour von Flensburg nach Husum hatten die Scheibenwischer gut zu tun. Also wirklich gar kein Wetter, um rauszugehen an die frische Luft. Dafür habe ich heute gar keine Motivation.

Also bekommt ihr heute zwei  Fotos von 2016, die ich Euch vorenthalten habe: Schafe am Deich. Am Tag, wo ich die Fotos gemacht habe war es recht frisch bzw ich war nicht wetterentsprechend angezogen. Trotzdem konnt ich es nicht lassen und habe zwei Fotos gemacht. Und danach ab ins warme Auto.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s