Freitagsfüller #3/ Januar 2017

O je, was für eine Woche. Mit jedem Artikel verspätet…alles wegen blöder Bronchitis und Grippe. Also los zu dem Freitagsfüller von  scrap Impulse.

1.  Gegen kalte Füße  helfen warme Socken. Am besten selbstgestrickt.

2.   Stehlen, lügen, etc macht man nicht, weil es nicht richtig ist .

3.  Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist  gelb.

4.   Meinen Ehering trage ich  an meiner rechten Hand.

5.   Ich habe vor, am Wochenende mal wieder mich zu erholen, da ich leider noch krank bin.

6.   Ich trinke gerne Kaffee, doch Tee , das ist nicht so mein Fall. Trinke ich eher selten.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  , morgen habe ich  nichts geplant und Sonntag möchte ich gar nichts tun ! Und ich möchte gerne wieder gesund werden, damit ich ein bisschen aktiver sein kann!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s