Freitagsfüller #4

Heute nehme ich wieder teil am Freitagsfüller von scrap- Impulse.
b87e0-6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-800wi

1.  Schon wieder Halsschmerzen, wie ärgerlich. Ich möchte endlich gesundwerden. Böser Erreger. Sehr böser.

2.  Ganz genau nachdenken werde ich, wenn ich mal im Lotto gewinne. Je nach der Größe der Gewinnsumme entscheide ich, ob ich noch zur Arbeit gehen muss oder nicht. Doch ich würde dann nicht nichts tun, sondern mich voll und ganz aufs Schreiben konzentrieren. Hach, das wäre schön. Nur: ich spiel kein Lotto. Also weiter schuften…

3.  Es ist doch egal was andere Menschen über einen reden. Was die immer alles über einen wissen, was man selber noch nicht weiß…

4. Beim Schreiben brauche ich etwas Kaffee  in meiner Nähe. Oder Cola.

5.  Wo ist der Frühling geblieben? Traut er sich nicht nach Schleswig Holstein?

6.   Am allerliebsten wünsche ich mir ein Pferd. Ein schwarzes großes, was mir ganz alleine gehört und auf dem ich den ganzen Tag reiten kann. (Quatsch- Satz, kann gar nicht reiten)

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  ein schönes Buch, morgen habe ich  lesen geplant und Sonntag möchte ich  noch etwas Schönes lesen!

2 Kommentare zu „Freitagsfüller #4

Kommentar verfassen

