Montagsfrage

Hey, heute gibt es wieder die Montagsfrage von Buchfresserchen.

Welche ist eure längste Reihe und was gefällt euch so daran, dass ihr so lange dabei geblieben seid?

Das ist bei mir ganz eindeutig die Falaysia Reihe von Ina Linger!
Ich habe die Reihe letztes Jahr angefangen und die ersten  zwei Bände gelesen. Die waren so spannend, dass ich mir Band 3 und 4 runtergeladen habe. Und jetzt vor kurzem habe ich die Zeit genutzt (ich bin krank) und habe beide durchgelesen. Die letzten drei Bände werde ich diesen / nächsten Monat durchlesen, man fühlt sich so verbunden mit den Personen, man muss einfach wissen, wie es ausgeht.
Mal ganz kurz: es geht um eine Parallelwelt. Jenna kommt dorthin und lernt Leon und Marek kennen. Die sind verfeindet, kommen aber beide aus Jennas Welt. Schaffen die drei es, zurückzugelangen?
Advertisements

Ein Kommentar zu „Montagsfrage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s