Baustelle

Mein Blog ist zur Zeit in einem Bereich eine Baustelle. Leider habe ich versehentlich etwas bei WordPress verstellt, so dass es nun für mich noch schwieriger ist einen Artikel zu erstellen. Und wenn man dann versucht, mehrere Artikel zusammenzufassen und die Schrift beim Schreiben riesengroß ist aber in der Darstellung normal…Hilfe…Die Überarbeitung dauert noch an.

Advertisements

3 Kommentare zu „Baustelle

    1. nachdem ich mich durch diverse Hilfeforen gequält habe, habe ich eher durch Zufall die Lösung gefunden. Und ab nun gilt für mich „meide strg…strg ist sooo böse“ man muss nur die falsche Tastenkomi drücken und hat beim Schreiben 300fache Vergrößerung… 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s