Das war der Februar

Der Februar ist nun vorbei mit 12 gelesenen Büchern.

An historischen Romanen gab es zu lesen:
Katharina die Große, Kneifel
Der Winterpalast, Stachniak
-> nicht so viel, ich weiß…

Bücher, die ich gelesen habe, im Hinblick aufs „Autoren Da -sein“
17 Gedichte, John Keats
Grashalme, Walt Whitman
Wie schreibe ich ein Gedicht, von Petersdorff
Lyrik schreiben und veröffentlichen
Schritte im Schatten, Doris Lessing
-> damit bin ich sehr zufrieden. Es waren Bücher dabei, die mich wirklich weitergebracht haben. Und es war interessant, mal von anderen Lyrikern etwas zu lesen.

Literatur:
David Copperfield, Band 2, Charles Dickens

anderes:
Der kleine Freund, Donna Tartt
eine unveröffentlichte Biographie
Falaysia, Band 3, Ina Linger
Falaysia, Band 4, Ina Linger
-> total begeistert, gerade von der Falaysia Reihe… ❤

Abschließend kann ich sagen, was ich etwas stiefmütterlich behandle, ist mein Quartalsthema. Aber…heute habe ich das erste Buch dazu gelesen un beendet!!!

Kommentar verfassen

