#wirsindtraumfaenger #5

wirsindtraumfaenger

#5 Zeige uns dein Gesicht

Hier drei Bilder. Auf dem ersten Bild bin ich im Urlaub in St Peter Ording (es war kalt). Auf dem zweiten Foto haben wir einen Kurztrip gemacht auf einen Hof, wo man Obst selber pflücken kann (bei uns in der Umgebung). Und das dritte Foto ist vom Timmendorfer Strand. Ganz ehrlich: mit dem herrlich guten Wetter hatten wir an dem Tag nicht gerechnet, deswegen waren ich auch nicht dementsprechend angezogen…

Advertisements

2 Kommentare zu „#wirsindtraumfaenger #5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s