#wirsindtraumfaenger #10

wirsindtraumfaenger

Man kann gar nicht dankbar genug sein. Wem bist du dankbar und wofür?

Das erste Herz wird vergeben an die allerbeste Sponsoring Dame der Welt, die mir immer dann Geld zur Verfügung stellt, wenn es ein bisschen knapp wird…Du machst das „Drumherum“ möglich. Schreiben kann nur derjenige, der lebt, der etwas er-lebt, und was wäre mein Leben ohne Erlebnisse…

Das zweite Herz wird vergeben an alle follower auf diesem Blog, alle follower bei twitter und google +, alle, die auch mal liken und auch mal kommentieren. Und das zweite Herz ist auch für alle, die mich mal getagged haben.

Das dritte Herz wird vergeben an alle Personen und Verlage, die mir ein Rezensionsexemplar eines Buches zur Verfügung gestellt haben. Ich bin Euch allen mega dankbar! Gerade ihr habt mich besonders beflügelt, denn dadurch wurde mir erstmal klar, wie wichtig Rezensionen sind!

Das vierte Herz wird vergeben an diejenigen, die bewusst oder unbewusst, dazu beigetragen haben, das ich mich zu der entwickle, die ich bin. An diejenigen, die (auch wenn sie es nicht beabsichtigen) für einen kreativen Geistesblitz sorgen.

Advertisements

Ein Kommentar zu „#wirsindtraumfaenger #10

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s