#wirsindtraumfaenger #9

wirsindtraumfaenger

Es gibt viele Geschichten, die uns Leser staunend zurücklassen, weil sie Wendungen enthalten, die wir nicht erwartet haben. Welches Buch oder welcher Film war es bei dir? Kreativitätstipp: Du kannst natürlich auch von einer überraschenden Wendung in deinem Leben berichten!

Ich erlebe gerade in Krimis oder Thrillern mal überraschende Wendungen. Aber ein besonders Beispiel fällt mir gerade nicht ein.
Im eigenen Leben gibt es auch immer wieder Wendungen . Das ist auch gut so, dass zeigt, dass wir im Geist beweglich bleiben, nachdenken, reflektieren. Und  dann das eine oder andere ändern. Gerade, wenn wir jemand sind, der sehr viel mit sich selbst ausmacht, kommt für andere dann mal eine Wendung „überraschend“. Und man selbst ist dann von der Reaktion der anderen überrascht.Schließlich macht man sich doch seit Monaten Gedanken darüber.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s