#wirsindtraumfaenger #21

wirsindtraumfaenger

#21 Die bester Film- Story?
Das ist für mich ganz klar Shutter Island.
In Shutter Island kommt ein Polizist mit einem zweiten auf eine Insel, wo nur psychisch kranke Menschen sind. Interessant, was am Ende dabei herauskommt, da möchte ich nicht zu viel verraten. Habe den Film mittlerweile 3x gesehen, 1x das Buch gelesen. Jedes Mal versteht man den Film ein bisschen besser.

3 Kommentare zu „#wirsindtraumfaenger #21

    1. Es ist schon eine Weile her, das ich das Buch gelesen habe, deswegen weiß ich das gar nicht sooo…auf jeden Fall würde ich empfehlen, zuerst den Film zu sehen und dann das Buch zu lesen. Im Fil gibt es einen gewissen „Überraschungseffekt“…wenn man zuerst das Buch gelesen hat, dann denkt man alles zu sehr durch und dann den Film sehen? Lieber umgekehrt…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

