Erlebt in der Natur #25

Für die, die „Erlebt in der Natur“ verfolgen. Es tut mir leid, das das mit der Regelmäßigkeit bei dieser Aktion nicht so klappt, sorry. (Es kann nur besser werden.) Ich werde jetzt versuchen, das es mindestens 1x monatlich einen Post gibt. Und wenn ich mehr Fotos habe, dann poste ich eben öfter.
Wir haben März und wie im letzten Jahr gibt es Bilder von St Peter Ording. Letztes Jahr habe ich noch an einer anderen Aktion teilgenommen. Hier mein alter Post von St Peter Ording.
Und das sind nun die neuen Fotos! Wir waren wieder in den Dünen und am Meer unterwegs und haben diesmal auch Stellen ausgekundschaftet, die wir letztes Jahr noch nicht kannten. Dazu in einer Woche mehr, denn es gibt noch mehr Fotos. Dies sind erst die brauchbaren von der Digitalkamera, nächste Woche gibt es meine Handy Fotos!

Ich wünsche jedem Leser eine schöne Urlaubszeit, ganz egal, wann ihr Urlaub habt, genießt ihn!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s