Show it Friday #14

Das ist die dritte Teilnahme in diesem Jahr. Keine Ahnung,woran es liegt. Heute mache ich auf jeden Fall mit! Der show it Friday findet einmal wöchentlich statt, abwechselnd auf zwei verschiedenen Blogs. Heute hier bei sunnysmagicbooks.
Zeige ein Buch, das weniger als 300 Seiten hat.(Vorschlag von Katy von Liebe zwischen den Zeilen)
100_2081

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Ich war total begeister von diesem Buch. Jerome verliebt sich in seine Cousine. Die aber ist nur an Gott interessiert…ich mochte den Stil von Gide.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

mmh…das Cover…ich find´s nicht besonders…habe bei Amazon geguckt, bin da auch nicht fündig geworden. Aber mal ehrlich: Der Inhalt zählt, das Buch ist Weltliteratur und das wohlverdient, es ist wirklich toll!

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Nein, bisher nicht.

Advertisements

4 Kommentare zu „Show it Friday #14

  1. Hey Mimi,

    das Buch kenne ich noch nicht. Aber klingt jetzt auch nicht unbedingt nach meinem Geschmack 🙂

    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Show it Friday #42 🙂

    Ich wünsche einen schönen sonnigen Dienstag 🙂

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Sorry, wegen der LBM komme ich erst jetzt dazu, euch alle zu besuchen 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s