#wirsindtraumfaenger

wirsindtraumfaengerIch stelle dir frei, wie du die Aufgabe interpretierst: Liest du gern mit jemandem zusammen? (Mit wem?) Hast du Lese- oder Schreibbegleiter? Eine Community, der du treu ergeben bist? Anhänger? Für wen schreibst du, von dem wem liest du am liebsten?

So viele Fragen, ich versuche das mal aufzudröseln:
Liest du gern mit jemandem zusammen? (Mit wem?)
Generell lese ich für mich alleine. Wenn ich gemeinsam lese, höchstens, wenn ich ein Buch in einer Leserunde lese (bei LovelyBooks). Das war allerdings bisher noch nicht so oft (2mal). Ich habe demnächst vor, ein Buch mit meinem Mann gemeinsam zu lesen.
Es ist ein Buch mit kurzen Texten, so kann man sich das häppchenweise einteilen und gegenseitig vorlesen.

Hast du Lese- oder Schreibbegleiter? Eine Community, der du treu ergeben bist? Anhänger?
Auf meinem Autorenblog hatte ich angefragt, ob es Personen  gibt, die Testleser werden wollen. Oder die gerne meine künftigen Bücher rezensieren würden. Zwecks Bildung eines verlässlichen Teams. Ich finde die Idee eines Teams schön. Die Personen, die fest in dem Team sind, erhalten regelmäßig einen newsletter (ab April 2017).

Für wen schreibst du?
Ich habe den Eindruck, das meine Gedichte eher „älteren“ Personen gefallen als jüngeren. Jedenfalls habe ich von den älteren verhältnismäßig mehr Rückmeldung bekommen wie von den jüngeren. Ich möchte aber auch für jüngere schreiben.

Von  wem liest du am liebsten?
Da gibt es so einige: Joy Fielding, Charlotte Link, Konsalik, Val Mc Dermid, Kate Morton, Yrsa Siggurdardottir, Sebastian Fitzek, Kate Dakota, Ina Linger, Fanny Bechert, Barbara Wood und viele viele andere…

Kommentar verfassen

