Und nun? Wie geht es weiter?

Nachdem ich gestern den Rückblick für März erstellt habe, wurde mir ein wenig komisch. Diesen Monat habe ich soviel vor.

* ich nehme teil am April Camp NaNoWriMo
* ich möchte bestimmte Bücher beenden vom Themenquartal 1/4
* ich möchte die Bücher beenden von meiner Leseplanung (historische Romane).
* ich möchte die historischen Romane lesen, die für diesen Monat vorgesehen sind
* ich möchte Literatur lesen („Literaturpakete“)
* ich nehme an einer Leserunde teil, ja das Buch möchte ich auch weiterlesen  erledigt
* ach, dann gibt es noch einige Bücher, die ich einfach so lesen möchte

Ich glaub ich werde so viel nicht schaffen, es ist schon Monatsmitte.
Und noch was zum Thema Blogaktionen und Rezensionen: Wenn in diesem Monat weniger von mir erscheint als sonst, liegt es am April Camp NaNoWriMo, da ich versuchen möchte, mich darauf zu konzentrieren.

Liebe Grüße

Mimi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s