#Autorenzeit

Hey, heute ist schon Tag 6. Ich mache mir bei dieser Aktion keinen Stress. Ich mache ganz entspannt jeden Tag meine Aufgabe, ich muss nicht als erste damit fertig werden, es ist kein Wettlauf.
Bisher gab es folgende Aufgaben:

1.5. Kaufe das Buch einer Autorin
2.5. Welche Autorin willst du treffen/ hast du bereits getroffen?
3.5. Empfiehl das Buch einer Autorin
4.5. offen/ Autorinnenanthologie
5.5. Nimm dir Zeit und lies ein Buch einer Autorin
6.5. Poste deinen Autorinnenzeit- Schein

Bisher habe ich alle Aufgaben erfüllt, und so wird es auch die nächsten Tage weitergehen. Einzig und allein die heutige Aufgabe hat mir ein Fragezeichen auf die Stirn gezaubert, denn ich habe mir keinen Zettel oder Schein zum Abarbeiten erstellt, sondern gehe einfach täglich meine Liste durch.
Insofern mache ich heute einfach weiter bei Tag 5 und werde weiter lesen in der Anthologie. Und werde danach das Buch lesen von der erwähnten „neuen“ Autorin.

Advertisements

3 Kommentare zu „#Autorenzeit

    1. Ja, das dachte ich anfangs auch, das ich mich verlesen hätte. Aber von einem einzigen Wort von einer tollen Aktion abhalten lassen? Nein! Also mache ich trotzem mit.
      Morgen gibt es übrigens eine besonders schöne Aufgabe…Lass ich überrraschen!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s