#Autorinnenzeit Tag 8

Aufgabe: Rezensiere das Buch einer Autorin. Ist geschehen. Von folgende Autorinnen habe ich heute rezensiert:

* Kate Dakota
* Verena Kast
* Tanja Rörsch
* Julia Kröhn
*Val McDermid

Das war eine Menge Arbeit und echt ein bisschen anstrengend, auch wenn es Spaß bringt. Trotzdem schreibe ich Euch noch ein bisschen.

Kate Dakota: Für dich bis ans Ende der Welt
Es ist mittlerweile das 7. Buch, das ich von Kate Dakota gelesen habe. Hier habt ihr eine Übersicht und könnt die einzelnen Rezis anklicken, die ich bisher geschrieben habe zu ihren Büchern.

Verena Kast: Märchen als Therapie
In dem Post spreche ich kurz ein anderes Buch von Kast an, Wege zur Versöhnung. Zu diesem Buch habe ich keine Rezi erstellt, da es schon eine Weile zurückliegt, und damals habe ich noch keine Rezis verfasst. Die Rezi zu Märchen als Therapie findet ihr hier.

Tanja Rörsch: Praxishandbuch Buchmarketing
Es ist das erste Buch, was mir von dieser Autorin in die Hand gefallen ist. Ein praxisnahes Buch, geeignet für jeden self- publisher.

Julia Kröhn: Das Lied der Nebelinsel
Von dieser Autorin habe ich bisher zwei Bücher gelesen. Zuerst „Das Lied der Nebelinsel“. Dann habe ich „Die Herren der grünen Insel gelesen (Kiera Brennan). Und danach habe ich nochmal „Das Lied der Nebelinsel“ gelesen. Julia Kröhn hat übrigens noch weitere Pseudonyme, aber die habe ich nicht alle im Kopf.

Val McDermid: Out of bounds
Wie ich im Blogopost schon geschrieben habe, war dies ein reiner Zufallsfund. Ich habe es in einer fb Gruppe angesprochen, dass ich aufmerksam wurde auf die Autorin, und somit habe ich nun drei weitere Bücher von ValMcDermid, die ich noch alle lesen werde. Eine super Autorin, wie ich finde. Aber ich glaub, so bekannt ist sie nicht, oder?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s