#Autorinnenzeit Tag 12

12.5. Sag einer Autorin, warum du ihre Bücher magst.

Die Autorin, mit der ich jetzt gerne reden würde, ist leider 1999 verstorben. Es handelt sich um Marion Zimmer Bradley.
Ich würde ihr gerne sagen, das ich ihre Avalon Trilogie gelesen habe. Ich finde diese Trilogie wunderbar, ich war total versunken, als ob ich selber in einer anderen Welt wäre. Als ich die Trilogie gelesen habe, habe ich wirklich gar nicht mehr wahrgenommen, was um mich herum geschah, so sehr gefangengenommen haben mich diese Bücher.
Und ich würde sie gerne fragen, wie es für sie war, diese Bücher zu schreiben. Wie lange sie daran gearbeitet hat etc.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s