Bücher ABC: E wie …

E wie Ebert, Sabine
Sabine Ebert ist Autorin der Hebammen Saga, die mir wirklich gut gefällt. Allerdings habe ich bisher aus Zeitgründen nur Band 1 und Band 2 gelesen, aber ich habe mir ganz fest vorgenommen, diese Saga zu beenden!
Band 3 habe ich bereits und habe gerade ein ziemlich schlechtes Gewissen, das ich noch nicht weitergelesen habe.

E wie… Erin´s bunte Steine von Kate Dakota
Bei diesem Buch handelt es sich um Band 2 der vierteiligen Prescott Saga. Ich habe alle vier Bände gelesen und besonders dieser Band 2 hat es mir angetan.

E wie Einfall
Einfälle sollen nicht verloren gehen. Darum ist es wichtig, sie zu notieren, auch wenn es nur Bruchstücke sind. Jeder Autor muss für sich selbst herausfinden, was für ihn der beste Weg ist. Notibuch, PC, Smartphone,…die Hauptsache ist, dass es einen Ort gibt, wo du deine Einfälle sammelst. Selbst wenn es nur Bruchstücke sind…je mehr kleine Notizen du dir machst, um so eher kommst du auf eine größere Idee.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s