Freitagsfüller #9

Nach einer kleinen Schreibpause fange ich heute wieder an…

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, wäre der Umzug nach Stormarn schon vorbei.

2. Im Urlaub kann man sich erholen, Dinge im Kopf neu sortieren, nachdenken,…

3. Nein, wir werden nicht miteinander alt werden…

4. Brötchen mit Ei und eine schöne Tasse Kaffee zum Frühstück.

5. Es ist immer schön wenn zwei Menschen sich lieben.

6. Manche Pullover sind extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  nichts, morgen habe ich nichts geplant, und Sonntag möchte ich gar nichts tun!

3 Kommentare zu „Freitagsfüller #9

    1. tja…wenn man nur mit den eigenen Klamotten, die man am Leibe anhat, abhaut und mit dem Laptop….und alle seine Bücher zurücklässt…keine schöne Vorstellung, wenn man Bücher über alles liebt und gerne über Bücher schreibt…aber manchmal ist so ein Schritt notwendig…

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

