#Autorinnenzeit 26.5.- 30.5. 2017

Ein paar Sätze vorweg: ich bin zur Zeit mitten im Umzug…dank WiFi bin ich aber glücklicherweise wieder Internetfähig, so dass ich schreiben kann…

26.5. Mach ein Bild deiner Sammlung an Autorinnenbüchern.
davon hätte ich gerne Fotos gemacht, das entfällt aber, wiegesagt wegen des Umzugs

27.5. offen Wie gefällt dir das Buch von Tag 1
Hier hatte ich mich entschieden für Fehjan von Isabell Schmitt Egner…hier bin ich mittlerweile bei 34%, in Kapitel 8 von 31, bei Position 2208/ 6663. Anfangs hatte ich die Befürchtung, es wäre ein Fehlgriff, aber ich habe mich hineingelesen…das Buch nimmt erst gemächlich Fahrt auf…und dann fängt es an zu knistern…und man wird gespannt, wie daaaaas sich wohl weiterentwickeln wird…hat wirklich jede Liebe eine Chance?
Es wird auf jeden Fall spannend.

28.5. Welches Buch einer Autorin hättest du gerne in der Schule gelesen?
Da gibt es ehrlich gesagt keins, mich hat das Lesen in der Schule immer genervt. Habe häufig in einem schnelleren Tempo als andere gelesen. Und dann kamen Sprüche wie „das sollten wir noch gar nicht lesen …“ Ich lese in meinem Tempo…gut, das die Schulzeit vorbei ist!

29.5. Zeige die sozialen Kanäle einer Autorin.
www.kate-dakota.de
Kate Dakota bei fb
Kate Dakota bei Twitter

30.5. Zitiere erneut aus dem Buch einer Autorin.
„Er beugte sich vor und gab ihr einen schnellen Kuss auf die Stirn, der in ihr ein Feuerwerk an Gefühlen lostrat. Sie konnte es kaum erwarten, dass es dunkel wurde und sie nebeneinanderlagen.“
(aus Fehjan, Isabell Schmitt- Egner, P. 2208)
Was für eine schöne Stelle im Buch…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s