Gemeinsam Lesen #8

Hallo ihr Lieben! Ich habe es mir gerade auf meinem Sofa gemütlich gemacht, höre das Rauschen der Autobahn, sehe Ahornblättern, mit denen der Wind spielt…

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese immer noch an „Fehjan- Verbundene Seelen“ von Isabell Schmitt-Egner und bin mittlerweile bei
* 95 %
* Position 6271/ 6663

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
“ In seinem Gesicht stand nichts als Erleichterung und Freude, während Samiras Herz nicht aufhören wollte zu rasen.“

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ein toller Buch…was ich bei dem Einstieg nicht dachte. Durch die ersten Seiten habe ich mich durchgequält, aber dann wurde es spannend und ich bin echt froh, dieses Buch gekauft zu haben!
Da habe ich eben nochmal geguckt…ob es vlt. eine Fortsetzung gibt…nein, eine Fortsetzung habe ich nicht gefunden…aber was anderes:
Silberfedern - Episode 1 von [Gaby Wohlrab, Anna Moffey, Patricia Rabs, Jordis Lank]
Eine Auswahl an Kurzgeschichten, die zu Romanen gehören, die schon veröffentlicht sind. Ich bin gespannt…

4.  Bist du Abonnent einer Buch-Box? Was fasziniert dich daran und lohnt es sich am Ende? (Frage von Anja)
Nein. Abonnement bin ich nicht, ich habe mich mal damit auseinandergesetzt, aber ein Abo kann ich mir zru Zeit nicht vorstellen, da der SuB ein zu starkes Wachstum hat. Was ich mir eher vorstellen kann: Bücherboxen bei ebay gezielt bestellen, z.B. eine Krimi Box. Sowas ist dann ja einmalig, und das sagt mir eher zu. Und man sorgt damit ja auch dafür, das einige Buchwaisen ein neues Zuhause finden…
Advertisements

4 Kommentare zu „Gemeinsam Lesen #8

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s