Statistiken

Doppelte Dokumentation sei schlecht, sagt man. Zumindest in der Pflege. Wie gut, das ich doppelt dokumentiere, was meinen Bücherblog betrifft.
Mier war bereits aufgefallen, das in meinem Notizbuch keine Einträge für Mai waren. Obwohl ich im Mai 2017 definitiv gelesen habe. Für alle anderen Monate waren jedoch Einträge, welche Bücher ich gelesen hatte, wieviele Seiten, was für eine Sterne Bewertung.
Heute wollte ich mich durchringen und die Statistik erweitern um die „Top 3 des Monats Juni“. Hierbei erlebte ich einen großen Schreck: Seit Februar war nichts mehr erfasst. Und dabei hatte ich angekündigt, ich würde dieses Jahr zzgl zu den Monats- und Jahresstatistiken  auch eine Quartalsstatistik machen…
Also habe ich alle Seiten durchgearbeitet in meinem Notizbuch…was ich nun im Mai gelesen  habe, ist nicht mehr nachvollziehbar, aber März bis Juni ist notiert, sowie die dazugehörigen Quartalsstatistiken.
Hier.
ist  der Link, der Euch weiterführt…Ich denke und hoffe, das wird nicht nochmal passieren. Bitte entschuldigt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s