Neuigkeiten

Zur Zeit mache ich ja bei #SubdenSommer mit und bei #SubA (was das ist, schreibe ich Euch NACH dem 20.8. (der ja das Ende ist von #SubdenSommer). Trotz Buchverkauf trudeln bei mir neue Bücher ein.
Gerade heute bei mir angekommen ist „Die Fährte des Wolfes“ von Kallentoft und Lutteman. Ein Thriller aus dem Schwedischen, ein Thriller aus dem Tropenverlag.

Das Tolle an diesem Buch ist auf jeden Fall schonmal das Cover (die gelben Augen des Wolfs). Auch die Leseprobe gefiel mir.

Ich zieh mich mal zurück, das Buch ist für eine Leserunde. Also muss ich „Die geteilte Wohnung“ von A.H. Lehmann (ein alter „Schinken“) ein bisschen abbrechen…parrallel lesen. Auf jeden Fall möchte ich die die ersten zwei Leseabschnitte heute bewältigen.

An dieser Stelle noch mal ein großer Dank an Lovely Books für die Zusendung des Rezensionsexemplars!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s