Reisen. Er-lebt mit Büchern.

Wer Bücher liest, igelt sich ein in sein stilles Kämmerlein und hat keine Kontakte mehr zur Außenwelt.

Um euch zu zeigen, was man mit Büchern erleben kann, habe ich diese Seite erstellt.
Nicht nur mit Büchern erlebe ich etwas. Durch das Schreiben selbst, durch das Bloggen, wird mein Leben bewegt und erfüllt. Häufig mit Freude. Doch nicht nur mit Freude. Heute habe ich beschlossen, das ihr hier auch die Artikel findet, in denen ich über das Bloggen schreibe.

Folgende Unterthemen findet ihr ab nun hier:

Bücher loswerden- aber wohin?
Über das Schreiben, über das Bloggen und über das Lesen
Self Publisher- ein eigener Weg
Serien- Achtung Suchtgefahr!
Historische Romane- meine heimlichen Lieblinge
Buchmessen und Lesungen

 

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Reisen. Er-lebt mit Büchern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s